Versicherungsangebot «My Time»

Sorglos feiern, mitfiebern und geniessen mit dem «My Time»-Freizeitschutz

|
Bern

Die Versicherungspalette des VCS Verkehrs-Club der Schweiz wird um ein neues Angebot erweitert: Freizeitleistungen in der Schweiz und im europäischen Ausland lassen sich mit dem «My Time»-Freizeitschutz versichern. Gedeckt sind etwa Annullierungskosten wenn eine gebuchte Leistung nicht angetreten kann.

Der neue «My Time»-Versicherungsschutz des VCS gilt für verschiedenste Freizeitleistungen: Tagesausflüge, Skiabonnemente, Veranstaltungs-Tickets, Startgebühren für Stadtläufe usw. In den Versicherungsschutz eingeschlossen ist etwa auch eine angeordnete Isolation oder Quarantäne bei epidemischen Erkrankungen, wenn bei der versicherten Person der Verdacht auf eine Infektion besteht. 

Die Versicherung ersetzt eine Vielzahl von Einzel-Ticketschutzversicherungen, wie Philipp Geering, Leiter VCS Assistance ausführt. «Billette für Sportveranstaltungen, Konzerte oder Teilnahmegebühren für Kurse sind häufig teuer und verfallen meist, wenn die Teilnahme krankheitsbedingt oder wegen Verspätungen nicht möglich ist. Hier setzt «My Time» an: Mit einer einzigen Versicherung erhalten VCS-Mitglieder Versicherungsschutz für jegliche gebuchten Freizeitaktivitäten innerhalb eines Jahres.»

Die jährliche Prämie des «My Time»-Freizeitschutz beträgt 45 Franken pro Person. Weitere Infos.


Die neue «My Time»-Freizeitversicherung wird in Zusammenarbeit mit der Europäischen Reiseversicherung ERV angeboten. Der VCS arbeitet seit 1990 mit der ERV zusammen und bietet ein gemeinsames Portfolio aus verschiedenen Versicherungsprodukten an: Z.B. Reiseschutzbrief, Auto-Pannenhilfe, Velo Diebstahl- und Kaskoversicherung oder E-Bike Assistance.

Philipp Geering, Leiter VCS Assistance, 031 328 58 17

VCS Medienstelle, Tel. 079 708 05 36, medien@verkehrsclub.ch

Diese Seite wird nur mit JavaScript korrekt dargestellt. Bitte schalten Sie JavaScript in Ihrem Browser ein!
.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print